Hier findest du Bilder von Produkten, die ich in der Vergangenheit erstellt habe. So hast du einen besseren Überblick, was ich dir bieten kann. Auch findest Du hier Inspiration, sollten dir die aktuellen Angebote im Shop nicht zusagen. Interessierst du dich für eines der abgebildeten Produkte kannst du mir gerne eine persönliche Anfrage über das Kontaktformular schicken.

Diese Kunstwerke wurden schon geschaffen

Fotografie Leinwandbild Geburtstag
Fotografie Leinwandbild Geburtstag.
Leinwandbild Willkommen zur Hochzeit
Individuell für besondere Anlässe gemalte Bilder aus Acryl.
Foto von Produkten wie Windeltorte und Spielbogen zum Thema Fuchs
Foto von Windeltorte & Spielbogen zum Thema Fuchs.
Makramee Regenbogen und Schild mit Heute bist du 2 Wochen alt
Makramee Regenbogen und Schild.
Leinwandbild fotografiert. Auf dem Leinwandbild ist ein Vers aus der Bibel eingearbeitet
Leinwandbild mit Bibelvers.
Leinwandbild mit Geburtsdaten des Neugeborenen.
Leinwandbild mit Geburtsdaten Baby.
meerjungfrau tonibox auftragsarbeit
Meerjungfrau auf Tonibox Regal gemalt Auftragsarbeit.